VU, eingeklemmte Person

Ratingen, Bundesautobahn 3, Fahrtrichtung Oberhausen, 17:13 Uhr, 17.01.19

Am frühen Abend kam es zu einem Auffahrunfall auf der BAB 3, in den drei Fahrzeuge verwickelt gewesen sind. Die Fahrerin eines Fahrzeuges wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde sofort durch den Rettungsdienst und den Notarzt behandelt und im Anschluss in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik nach Duisburg transportiert.

Die anderen Fahrzeuginsassen blieben glücklicher Weise unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete Sie aus, im Anschluss reinigte sie die Fahrstreifen von umherliegenden Fahrzeugteilen.

Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr samt Führungsdiensten, die Freiwillige Feuerwehr aus Ratingen Mitte und aus Breitscheid, der Rettungsdienst und Notarzt aus dem Rettungsdienstbereich Ratingen/Heiligenhaus. (M. Weyel)

Fotos: Feuerwehr Ratingen