Hochzeit auf der Hauptfeuer- und Rettungswache

Ja-Wort in der Fahrzeughalle!

Seit 2000 sind Julia und Denis Mitglieder der Feuerwehren Velbert bzw. Ratingen. 2014 lernen Sie während eines Einsatzes des Kreismesszuges kennen und lieben. Nun sind beide seit Jahren in Eggerscheidt und im ABC-Zug aktiv. Als die beiden sich entscheiden haben, zu heiraten, war es ihr Wunsch, die Hochzeit nicht in einer Kirche oder einem Schloss, sondern auf der Hauptfeuer- und Rettungswache Ratingen durchzuführen, bevor im heimatlichen Eggerscheidt gefeiert wird.

Der besonderen Wunsch wurde gerne erfüllt. Mit tatkräftiger Unterstützung vieler Kameradinnen und Kameraden konnte das Brautpaar weit 150 Gäste zu dem Festakt begrüßen. Nunmehr wünscht die Ratinger Feuerwehr dem frisch vermählten Ehepaar Sandmann alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg - im privaten wie auch bei der Feuerwehr.